Tabe-Mountain

20.10.2002 // Ein Weekend ganz privat

Besuch des Table Mountain, Fahrt auf Meer und vieles mehr

Das Wochenende war vollgepackt mit Terminen und Ausflügen, so dass ich gar nicht zum Schreiben kam.

Am Freitagabend war Kino angesagt, ein absoluter Knüller der zu empfehlen ist: THE SWEETEST THING, ein Film der von drei Freundinnen handelt. Die Geschichte ist nicht sehr spannend, aber super was die Lacher anbelangt.

Samstagnachmittag war mit Familientreffen und Rugby-Match verplant. Der Abend versprach viel Spannung im Casino, wo ich zuerst mit Michael (der Paramedic) und seiner Frau zu Abend gegessen habe. Anschliessend versuchte ich mein Glück in Black Jack. Ich konnte meinen ursprünglichen Einsatz verdoppeln, was nicht wenig war. Mit dem Gewinn konnte ich meinen Bootsausflug am Sonntag, um die Wale zu beobachten, finanzieren.

Vor der Waltour nutzen wir das ausgezeichnete Wetter um auf den Table Mountain zu gehen. Keine Wolke versperrte uns die Sicht auf eine wunderschöne Stadt.

Die Wale waren heute nicht aufgelegt um sich gross zu zeigen. Es waren gerade mal eine Handvoll, und das auch nur in einiger Entfernung. Der Ausflug war trotzdem sehr schön, so konnte ich den Tabel-Mountain zudem aus weiter Ferne bestaunen.

Sunset in Capetown

Das Wochenende wurde gekrönt mit einem wunderschönen Sonnenuntergang an der Küste von Kapstadt.

Sunset in Capetown

Weitere Bilder

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.