Languste

02.10.2002 // Ein paar Tage frei

Waterfront in Kapstadt

Die letzten drei Tage genoss ich mit den Jungs von meiner Cousine. Wir gingen in den Wald, schlenderten an der Waterfront in Kapstadt (am Hafen) und besuchten das Aquarium, wo wir exotische und seltsame Fische beobachten konnten. Auch Haie gab es zu bestaunen, die in einem riesigen Becken umher schwammen.

Den Mittwoch verbrachte ich alleine mit lädele. Lange stöberte ich in einem CD-Laden, auf der Suche nach Sound aus Süd Afrika.

Morgen wird es wieder losgehen mit der Arbeit, es erwarten mich hoffentlich vier arbeitsreiche Tage/Nächte:

Donnerstag/Freitag, Tagschicht
Samstag/Sonntag, Nachtschicht

Weitere Bilder

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.