Lighthouse

25.10.2002 // Die letzten Tage im Süden Afrikas

Cape of good hope zum Abschluss. Wer schon mal auf Reisen war weiss wie es ist wenn so langsam die Heimreise naht. Vieles ist plötzlich noch zu erledingen, muss noch besorgt werden. So ergeht es auch mir nicht anders. Die letzten beiden Tage verbrachte ich mit Besorgungen und vorbereiten meiner Rückreise.

Gestern war ich zum Abschluss mit Michael, dem Paramedic den ich in den letzten sechs Wochen begleiten konnte, am „Cape of good hope“. Der perfekte Tag erwartete uns, was hies kein Wind, wunderbarer Sonnenschein und beinahe klare Sicht.

Cape of good hope Sea at Cape of good hope Cape of good hope Sea at Cape of good hope

Der Freitag, wie gesagt, war gespickt mit Besorgungen und letzten Erledigungen, so das meiner Rückreise nichts mehr im Wege steht.

Weitere Fotos

Kap der guten Hoffnung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.